…fly away – Das fliegende Klassenzimmer 2.0

Mittels der Blue Box konnten wir dieses Film-Experiment durchführen. Unterstützung fanden wir hierfür beim Offenen Kanal Gießen. Vielen Dank.

Bei diesem Video-Spektakel lief alles anders ab, als bei einer durchgestylten Unterrichtssequenz. Es gab weder ein Drehbuch noch Absprachen im Vorfeld. Das Ganze ist filmgewordene Kreativität durch Spontanität… quasi knallhartes Impro-Theater im Angesicht modernster Filmtechnik …, … wir hatten jede Menge Spaß… Anschauen lohnt sich!

Moderation: J. Eisenträger (STS GHRF Marburg)

Advertisements

Eine Antwort zu “…fly away – Das fliegende Klassenzimmer 2.0

  1. … sehr schön! Gratulation nach Marburg … Viel Spaß weiterhin …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s